Top latest Five FÃœHRERSCHEIN KLASSEN Urban news

Wer ein internationalen fileührerschein erwerben möchte für nur 1500,-und die schnautze voll hat meldet sich habe die Möglichgkeit in Gambia fahrschule mit deutschen Dolmetscher keine schnackerei fileür leute die probleme haben wegen mpu und so weiter mit melde oder ohne melde adresse ein jahr gültig ansonsten umschreiben in ein europäischen 2 wariante mit melde adresse also meldet euch ohne vorauszahlung kein scheiss [email protected]

in stettin werden keine fileührerscheine mehr an ausländer ausgegeben wegen KBA-auskunft in deutschland. holt euch das geld zurück und macht den fahrerlaubnis in deutschland

zuerst habe ich mich auch vom V.Richter carscar voll labern lassen,aber nach dem ich ein langes telefonat mit Carsten hatte,kann ich nur vor dem warnen.

ich möchte mit meiner tochter im juli nach london fliegen und dort ein automobile mieten, um damit england und schottland zu bereisen. rückgabeort auch wieder london. folgende fragen: entstehen wegen grenzüberschreitung nach schottland mehrkosten?

Wer bist du bitte? gemeinsam schaffen wir das schreibst du hier , schreib uns doch mal deine mailadresse oder telefon dann melden wir uns gerne bei dir um es gemeinsam zu schaffen

Und kriege eine Anzeige ! Ich habe ihm gesagt das es so nicht ist er war sich ganz sicher ! Ich habe alles legal gemacht trotzdem untersagt er mir das ich fahre und ich mache mich strafbar! Stimmt das ???

Ich bin mir den kopf an zerbrechen,bräuchte eine one hundred prozentige aussage von jemandem der sich damit gut auskennt.

Also ich denke, dass so manche Verkehrsteilnehmer auch bei uns in München ihre Fileührerscheine geschenkt bekommen haben oder gleich ganz ohne in ihrem Car rumfahren.

mich hat die ganze sache nen haufen geld gekostet, von wegen was ihr da so shreibt ist ja harmlos. bin also auch auf soetwas reingefallen (MONY GRAM)

Zitat: SASCHA :F: Auch ich würde von der Tarabas68Media bertrogen ich habe den 700euro für die anmeldung überwiesen und es kam nichts mer von den danke an Antje Fenske

wenn ich so etwas hore stehen mir alle haare zu berge , das ist wie wenn der doktor sagt behandlung kostet so und soviel all inklusive OHNE ZU WISSEN WAS DER PATIENT HAT , na wer denen Geld schickt der gehort echt zum Doktor

Denn so blind wie die Leute teils nicht bloß auf der Straße sind, also da darf ich doch rein theoretisch auch fahren, oder? Die Fahrschulen bieten mir nämlich irgendwie das Ganze nicht an – warum auch immer…

Ich habe polnischer aus weiss und Wohnsitz. Die sperre ist vorbei .Also kann ich in Polen neue fahrerloubnis erworben und hier naturlich gültig wird?

umschreibe,dürfen die das machen und da in cz ein get more info fs 15jahre gültig ist was passiert mit meinen c schein wenn er umgeschrieben wird verliert er seine gültigkeit da mann in österreich auf 5 jahre beschränkt ist wegen ärztlicher kontrolle,bin noch immer in cz und in österreich gemeldet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *